• Wo finde ich die IMEI oder Seriennummer?
    IMEI oder Seriennummer finden
  • Bitte beachte:
    Über E­-Mail können wir nur begrenzt technischen Support leisten. Wir bitten dich daher nach Möglichkeit den Service Bereich in einem unserer Stores aufzusuchen.
  • Einen Kostenvoranschlag können wir dir nur nach einer Diagnose zur Verfügung stellen, da die Reparaturkosten abhängig vom Modell sind. Hier wird festgestellt , welches Ersatzteil genau für die Reparatur benötigt wird, um die Mängel zu beheben.

    Bitte beachte, dass die Reparatur nicht vor Ort vorgenommen wird und daher die Reparaturzeit des Gerätes bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen kann.

    Vor der Abgabe deines Gerätes empfehlen wir dir ein Backup zu machen, da die Daten bei der Reparatur gelöscht werden könnten.

    Dein defektes Gerät kann in jedem unserer 17 Stores zur Reparatur abgegeben werden.
  • Vielen Dank für dein Interesse!
    Apple und somit auch McSHARK bieten keine Ersatzteile zum freien Kauf an. Diese können nur von zertifizierten Technikern bestellt und eingebaut werden.
    Dein defektes Gerät kann in jedem unserer 17 Stores ohne Terminvereinbarung zur Reparatur abgegeben werden.
  • Im Rahmen des Tauschprogrammes wird der Akku des iPhone ausgetauscht.

    Bitte beachte, dass die Reparatur nicht im Store vor Ort vorgenommen wird und daher die Reparaturzeit des Gerätes bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen kann. Bitte erstelle vor der Abgabe des Gerätes ein Backup deines iPhones, da die Daten für die Reparatur gelöscht werden müssen. Außerdem ist für die Reparatur nötig, die Funktion „Find my iPhone“ zu deaktivieren.

    Dein defektes Gerät kann in jedem unserer 17 Stores ohne Terminvereinbarung zur Reparatur abgegeben werden.

    Leihgeräte sind je nach Verfügbarkeit in den Filialen für eine Leihgebühr von 40€ erhältlich.

    Ob dein iPhone qualifiziert ist, kannst du hier kontrollieren:

    Apple 6S Programm
  • Eine Übersicht der Tauschprogramme von Apple findet du hier:

    Apple Service
  • Details zur Finanzierungsmöglichkeit
  • Info:
    Um die Ausstellung der Rechnungskopie zu beschleunigen, schicke uns bitte nach Möglichkeit folgende Daten:

    Den auf der Rechnung vermerkten Namen
    Seriennummer des Gerätes
    Kaufdatum des Gerätes
    Betrag der Rechnung
    Zahlungsart bei Bezahlung
    Filiale, wo das Gerät erworben wurde

    Bitte beachte:
    Die Anschrift auf Rechnungen können wir nachträglich leider nicht mehr ändern oder hinzufügen
  • Um den Restwert deines Gerätes zu ermitteln, müssen unsere Mitarbeiter dieses in einem unserer Stores begutachten.

    Mehr Infos zum Ankauf Service
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.